SHREK – DAS MUSICAL: Kartenvorverkauf startet!

SHREK – DAS MUSICAL: Kartenvorverkauf startet!

Im November feierte die Musical-Factory mit „Hairspray“ einen riesigen Erfolg im Stadtgarten. Ab sofort sieht die Musical-Factory „grün“: Seit „SHREK“ 2001 über die Kinoleinwand flimmerte, kennt ihr jeder: Der Oger Shrek ist all das, was ein Märchenheld normalerweise nicht ist: grausig, grummelig, und grün. Was macht so ein Einzelkämpfer wie Shrek bloß, wenn plötzlich eine Armee von verbannten Märchenfiguren in seinem Vorgarten auftauchen? – Na klar: Er wird zum Helden wider Willen. Gemeinsam mit seinem sprechenden (oder vielmehr dauerquasselnden) Esel zieht er los, um den Märchenfreaks ihre Heimat zurückzuerobern – und seinen Sumpf wieder für sich zu haben.

Auf dieser Reise stellen sich ihm nahezu unbesiegbare Gegner in den Weg: ein tyrannischer Lord und ein feuerspeiender Drache, vor allem jedoch die große Liebe. Denn Prinzessin Fiona ist so wenig Dame wie Shrek ein Held ist. Und genau deshalb findet er sie irgendwie ja ganz nett.

Wird er es schaffen, sein Herz zu öffnen und ihres zu gewinnen? Welche Geheimnisse verbirgt Fiona? Und haben die Märchenfiguren eine Chance, wieder glücklich zu werden?

Am Samstag, 07. Dezember ab 18 Uhr startet im Rahmen der „Langen Einkaufsnacht“ der Kartenvorverkauf für „SHREK – DAS MUSICAL“ – ein kunterbuntes Märchen-Spektakel, das die Lachmuskeln der Zuschauer so richtig strapazieren wird und zwar von 01. Mai bis 03. Mai 2020 im Congress Centrum Stadtgarten. Tickets können unter 07171 6034250 reserviert werden. Außerdem können ab 09. Dezember Tickets auch online bestellt werden: unter musicalfactory-gd.d