Großes Casting der Musical-Factory für “Shrek – Das Musical”

2020 steht im Zeichen des Ogers

Der verschrobene Oger Shrek wohnt im Sumpf wohnt und will einfach nur seine Ruhe. Damit ist es allerdings vorbei: Lord Farquaad, der fanatische Herrscher von DuLoc, vertreibt alle Fabelwesen aus seinem Land und lädt sie einfach in Shreks Sumpf ab.

Der Oger hat nicht vor, sein Reich länger als nötig mit Pinocchio und seiner verrückten Bande zu teilen. Er macht sich also auf den Weg nach DuLoc – unfreiwilligerweise in Begleitung eines dauer-quasselnden Esels.

Dort gehen Shrek und Farquaad einen Handel ein: Der Oger bekommt seinen Sumpf zurück, wenn er eine königliche Braut für ihn besorgt. Blöd nur, dass Prinzessin Fiona in einem Turm gefangen ist, und von einem Drachen bewacht wird.

Spätestens seit dem Dream-Works-Animationsfilm hat sich „Shrek“ in die Herzen von Generationen gegrummelt. Jetzt wird „Shrek – Das Musical“ die neue Musical-Produktion der Musical-Factory Schwäbisch Gmünd.

Nach dem großen Erfolg von „Hairspray“, das am 22. Und 23 November 2019 im CCS Stadtgarten wieder aufgenommen wird, bringt die Musical-Factory im Mai 2020 „Shrek“ in den Stadtgarten. Dafür suchen wir nach neuen Talenten:

Alle Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren können für die vielen Rollen wie z.B. Shrek, Prinzession Fiona, den Esel und viele mehr vorsingen und vorsprechen. Also genau das Richtige für alle, die gerne singen, tanzen und schauspielern und einmal mit der „Musical-Factory“ auf der Bühne stehen möchten.

Die Anmeldung für das Casting findet am  Sonntag, 24. März ab 14 bis 18 Uhr in den Vereinsräumen der Musical-Factory in der Buchstraße 14 statt. Hier bekommen Interessierte alle Infos zum Projekt und Materialien für das Casting. Die Anmeldung dauert ca. 15 Minuten. Es werden nur Teilnehmer zum Casting zugelassen, die sich an diesem Termin angemeldet haben. Für alle Fragen, einfach eine Mail an musicalfactorycasting@gmail.com.