Kinderchor

  • Bist du zwischen 8 und 13 Jahren alt?
  • Hast du Spaß am Singen und Tanzen?
  • Hast du es satt, immer nur alleine Theater zu machen?

Der Kinderchor gehört seit Gründung der Musical-Kids! zur Vereinsgeschichte. Ob als Untersützung für die „Großen“, oder in eigenständigen Kindermusicals – z.B. Disney’s Arielle oder Der kleine Tag – junges Talent ist bei uns immer gerne gesehen.

Bei uns heißt es jeden Donnerstag von 17.30 bis 18.30: „Proben. Proben. Proben.“ – Keine Sorge, der Spaß kommt mit unseren Leitern Jonas Schmid und Lisa Braun garantiert nicht zu kurz.

Eine typische Probe besteht aus gemeinsamen Singen, Theaterübungen und einer Menge Spiele. Das klingt spannend? Dann schreib uns doch einfach eine Mail, und wir geben dir Bescheid, wann wir wieder in ein spannendes Projekt starten. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.