Kinderchor

Er ist wieder da!

Der Kinderchor gehört seit Gründung der Musical-Kids! zur Vereinsgeschichte. Ob als Untersützung für die „Großen“, oder in eigenständigen Kindermusicals – z.B. Disney’s Arielle oder Der kleine Tag – junges Talent ist bei uns immer gerne gesehen.

Nachdem die letzten Kinder zu den „Großen“ gewechselt haben, hat der Kinderchor eine Weile geruht. Doch jetzt ist er zurück – und er wartet nur auf dich!

  • Bist du zwischen 8 und 13 Jahren alt?
  • Hast du Spaß am Singen und Tanzen?
  • Hast du es satt, immer nur alleine Theater zu machen?

Dann komm zu uns! – Der neue Kinderchor startet am 04. April 2019 in die nächste Runde. Ab da heißt es dann jeden Donnerstag von 17.30 bis 18.30: „Proben. Proben. Proben.“

Jonas Schmid und Lisa Braun übernehmen die Leitung, und werden euch ordentlich bespaßen und euch einiges beibringen.

Wenn du Interesse hast, dann schick deine Eltern am 28.03. um 17.30 in unseren Probenraum in der Buchstraße 14. – Keine Sorge, sie müssen nicht singen. Wir wollen uns einfach mal kennen lernen – und ein bisschen über unsere Pläne erzählen.